Mittwoch, 20. Januar 2010

Verdoppelt / Double size



Das Kleine ist nun doppelt so groß wie beim letzten Ultraschall – ganze 37 mm! Und schon alles dran, ist das nicht fantastisch?
Mir geht es übrigens recht gut. Bis auf einen niedrigen Blutzuckerspiegel, welcher mir ein ständiges flaues Gefühl im Magen verursacht und große Müdigkeit, ist alles in Ordnung.
Ich liebe zur Zeit den Duft von Maiglöckchen (auf englisch Lily of the valley) - ist das ein Zeichen, dass es ein Mädchen (nämlich eine Lili) wird? Hm, wir können gespannt sein. Noch ist es zu früh.

The little one just doubled its size since the last ultrasonic testing – all in one 37 mm! And everything is alreday there where it belongs to, isn´t that fantastic?
By the way I am quite fine as well. Besides a very low blood glucose level, which gets me a dull feeling in my stomach and tiredness, everything is well.
Right now I love the smell of Lilies of the valley – is that a sign, that I will have a girl (we chose the name Lili)!? Hm, let´s see. It is still to early to tell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen